ATF-Health

Die Tourismusmesse ATF24-Antalya, die in diesem Jahr zum sechsten Mal stattfindet, öffnet unter dem Motto “100% Tourismus” am 23., 24. und 25. Oktober 2024 in Antalya, dem Herzen des türkischen Tourismus, ihre Tore für Fachbesucher und Tourismusakteure. Unser Ziel ist es, die internationale Tourismuswelt in Antalya zusammenzubringen, indem wir Reiseziele, Hotels, Reiseveranstalter, Agenturen und Fachleute aus aller Welt zusammenbringen und ihnen eine ganz neue Perspektive bieten.

Unser Land ist ein weltweit anerkanntes Reiseziel mit großem Potenzial im Bereich des Gesundheitstourismus. Um das Wachstum der Türkei im Bereich des Gesundheitstourismus zu fördern und einen Wettbewerbsvorteil auf dem internationalen Markt zu schaffen, bietet das Handelsministerium verschiedene Unterstützungen und Anreize an. In diesem Zusammenhang wurde die Antalya Tourism Fair auf unseren Antrag hin in die Liste der “Unterstützten Inlandsveranstaltungen” für den Gesundheitstourismus aufgenommen.

Wenn Unternehmen des Gesundheitstourismus an der ATF24 teilnehmen, ist es möglich, von 8.000 TL + MwSt. Unterstützung des Handelsministeriums für die Teilnahme an einem Stand auf m2-Basis zu profitieren. Für die Teilnahme mit einem 24 m2 großen Stand können bis zu 192.000 TL + MwSt. Unterstützung in Anspruch genommen werden.


Das ATF23 brachte 680 Tourismusmarken und 25.000 Tourismusfachleute auf einer Fläche von 25.000 m2 zusammen. ATF24 lädt Sie zu diesem außergewöhnlichen, innovativen Treffen ein und ist zum sechsten Mal die produktivste Tourismusmesse der Türkei mit ihren speziell geschaffenen Bereichen für Sporttourismus, Tourismus-Technologien, Gesundheitstourismus und Welttourismus-Destinationen sowie Resort-Tourismus auf einer Fläche von 35.000 m2, mit schätzungsweise 1.000 Tourismusmarken und 30.000 Fachbesuchern.

Auf dem ATF24 wurde ein spezieller Bereich von 500 m2 mit dem Thema “ATF-Gesundheit” Gesundheitstourismus eingerichtet. In diesem Bereich wurden 10 24 m2 große Stände, eine ATF-Gesundheitsbühne, eine Servicebar und ein Lounge-Bereich eingerichtet. Gesundheitstourismus-Agenturen, Krankenhäuser, medizinische Zentren, Kliniken, Zahn- und Mundgesundheitszentren, Zentren für ästhetische Behandlungen, Zentren für physikalische Therapie und Rehabilitation, Haartransplantationszentren, Gesundheitsgruppen, Gesundheitstourismus-Vereinigungen und vor allem alle Fachleute für Gesundheitstourismus werden auf dieser Sonderfläche zusammenkommen.